Probleme beim Abspielen der Beiträge?
Klicke zum Testen auf das nebenstehende Video.
Klicke zum Testen auf das nebenstehende Video.
Falls Du das Video nicht abspielen kannst, überprüfe bitte die folgenden Schritte:
Leider bekomme ich immer wieder Nachrichten, dass die E-Mails nicht bei allen zuverlässig ankommen.
Komm in den Telegram-Kanal. Im Telegram-Kanal erhältst Du alle wichtigen Infos, kannst Dich mit anderen Teilnehmenden austauschen und bist Teil einer wertschätzenden Gemeinschaft:
https://t.me/ExpeditionFamilie
Klicke in der Email bitte auf den Button „Hier gehts zu den Interviews“. Über diesen Link kommst Du zu den freigeschalteten Interviews.
Nutze alternativ die Links im Telegram-Kanal: https://t.me/ExpeditionFamilie
Es werden während des Kongresszeitraumes jeden Tag 3-4 Beiträge für 24 Stunden kostenlos freigeschaltet. Du bekommst täglich E-Mails mit den Direktlinks zu den jeweils verfügbaren Interviews.
Falls Du unbeschränkten Zugriff wünschst, kannst Du Dir den dauerhaften Premium-Zugang sichern.
Falls Du Adblocker verwendest, deaktiviere diese bitte auf unserer Webseite, denn es kommt vor, dass die Adbocker auch das Registrierungsformular blockieren.
Sollte die Anmeldung weiterhin nicht funktionieren, schreibe uns an:
Ja! Im Zeitraum der Veranstaltung werden ALLE Beiträge nach und nach für jeweils 24 Stunden kostenlos freigeschaltet. Du musst Dich lediglich anmelden, um die Links zu allen Videos zu erhalten.
Wenn Du unbeschränkt alle Beiträge in Deinem Tempo anschauen möchtest, kannst Du Dir den unbeschränkten Premium-Zugang sichern.
Nach dem Kauf hast Du eine E-Mail von Digistore24 mit folgendem Betreff erhalten: „Digistore24 – Bestellung erfolgreich / Zugang“
Du bekommst nur eine Email von Digistore24. In dieser findest Du weiter unten den Zugangslink und Dein Passwort. Schau bitte auch in Deinem Spam-Ordner, solltest Du die Email in deinem Posteingang nicht finden.
Überprüfe auch gerne, ob der Kauf abgeschlossen und eine Zahlung abgebucht wurde.
Wurde die Zahlung abgebucht und in all Deinen Postfächern befindet sich die oben genannte Email nicht, melde Dich bitte an hallo@expeditionfamilie.de mit dem Betreff: „Kauf Paket – Zugang nicht erhalten“ und nenne die E-Mail Adresse, die du beim Kauf angegeben hast. Ich melde mich innerhalb 48h bei Dir.
Nutze bitte folgenden Link:
https://expeditionfamilie.de/premium-zugang/
Bestenfalls kopierst Du Dir das Passwort aus der Bestätigungsmail von Digistore24 und fügst es ein.
Wenn Du möchtest, speichere es in Deinem Browser.
Beachte bitte auch folgende Hinweise:
Sollte das nicht funktionieren, dann sende eine E-Mail an: hallo@expeditionfamilie.de mit dem Betreff „Kauf Paket – Einloggen nicht möglich“ und nenne die E-Mail Adresse, die du beim Kauf angegeben hast. Ich melde mich innerhalb 48h bei Dir.
Der Download der Beiträge ist nur mit dem Premium-Zugang möglich. Im Premium-Bereich findest Du zu jedem Video eine Audioversion im mp3-Format, welche Du herunterladen und unterwegs hören kannst.