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Weitere Fragen und Probleme, die ab und an aufkommen:

  1. Prüfe, ob der Ton im Videoplayer eingeschaltet und auf Maximum gestellt ist und ob Du nur bei den Kongress-Interviews keinen Ton hast, oder generell nicht.
  2. Verwende Kopfhörer.

 

Leider bekomme ich immer wieder Nachrichten, dass die E-Mails nicht bei allen zuverlässig ankommen.

  1. Prüfe, ob Du die Anmeldung bestätigt hast. Ohne die Bestätigung der Anmeldung darf ich Dir keine Emails senden. Überprüfe hierzu gerne Deinen Spam-Ordner.
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Es werden während des Kongresszeitraumes jeden Tag 3-4 Beiträge für 24 Stunden kostenlos freigeschaltet. Du bekommst täglich E-Mails mit den Direktlinks zu den jeweils verfügbaren Interviews.

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Nach dem Kauf hast Du eine E-Mail von Digistore24 mit folgendem Betreff erhalten: „Digistore24 – Bestellung erfolgreich / Zugang“

Du bekommst nur eine Email von Digistore24. In dieser findest Du weiter unten den Zugangslink und Dein Passwort. Schau bitte auch in Deinem Spam-Ordner, solltest Du die Email in deinem Posteingang nicht finden.

Überprüfe auch gerne, ob der Kauf abgeschlossen und eine Zahlung abgebucht wurde.

Wurde die Zahlung abgebucht und in all Deinen Postfächern befindet sich die oben genannte Email nicht, melde Dich bitte an hallo@expeditionfamilie.de mit dem Betreff: „Kauf Paket – Zugang nicht erhalten“ und nenne die E-Mail Adresse, die du beim Kauf angegeben hast. Ich melde mich innerhalb 48h bei Dir.

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Bestenfalls kopierst Du Dir das Passwort aus der Bestätigungsmail von Digistore24 und fügst es ein. 
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Beachte bitte auch folgende Hinweise:

  • Probiere es mit anderen Geräten/Browsern. 
  • Achte auf die Groß-/Kleinschreibung
  • Überprüfe die Feststelltaste

Sollte das nicht funktionieren, dann sende eine E-Mail an: hallo@expeditionfamilie.de mit dem Betreff „Kauf Paket – Einloggen nicht möglich“ und nenne die E-Mail Adresse, die du beim Kauf angegeben hast. Ich melde mich innerhalb 48h bei Dir.

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